Nutzen Sie eine flexible und einfach Komplettlösung zur Erfassung der täglichen Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Diese Lösung ist in jedem Bereich erweiterbar und kann auch durch ein Onlineportal erweitert werden.
Die Basislösung für kleinen Unternehmen kostet ab 399,00 € incl. Hard- und Software. Gerne beraten wir Sie um eine optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Produktbeschreibung:
Time iX Personalzeit Compact C20 Software bis 20 Mitarbeiter
max. 20 aktive Mitarbeiter verwaltbar
Arbeitszeitmodelle/Tagesmodelle ohne Begrenzung
Mitarbeiterzeitkonten, Stunden/Gleitzeitkonto, Urlaubskonto, Sonderkonten
Buchungskorrekturen, Nachtrag, Fehlzeitbuchungen wie Urlaub, Krank etc.
Monatsabschluss mit Auswertungsdruck
umfangreiche Auswertungen und Statistiken
Buchungsterminal W1Cpro
Buchungserfassung per Rfid Karte oder Schlüsselanhänger
Datenaustausch per Netzwerk LAN und WLan oder USB Memorystick (Stick nicht im Lieferumfang)
Großes, gut lesbares Farbdisplay,
Buchung: Kommen/Gehen, Pausen, Dienstgang, Kostenstelle
Systeminterne Verwaltung für Sommer/Winterzeitumstellung
Saldenanzeige am Teminal für Resturlaub und Stundenkonto (nur im LAN Betrieb)
Stromversorgung Netzteil (im Lieferumfang)
superflaches Design Gehäuse
Maße: H140xB130xT30mm – Wandmontage